Cão’s unterstützen die Tiertafel

Eingetragen bei: Allgemein, Caruso, Hunde, Tiere in Not | 0

In Donaustauf (Regensburg) starteten am Samstag (21.05.2011) über 100 Hunde, darunter vier Cão da Serra de Aires, für eine gute Sache – dem dritten bundesweiten DogWalk.

Caruso Tiertafel

Bild 1 von 7

Caruso Tiertafel

Für Janos, Elliot, Caruso und Esquilo war es ein netter Spaziergang, trotz schwül-heißem Wetter. Die ausgesteckte Strecke in Donaustauf war knapp fünf Kilometer lang, an den Checkpoints gab es Wasser und Leckerli’s für die Hunde. Die engagierten und sehr netten, ehrenamtlichen Helfer empfingen uns am Ziel mit Kaffee und Kuchen.

Der DogWalk fand deutschlandweit bei fast allen Ausgabestellen der Tiertafel statt. Der Verein unterstützt bedürftige Tierhalter, die finanziell oder körperlich nicht in der Lage sind, ihre Haustiere gesund und artgerecht zu ernähren.

Hinterlasse einen Kommentar

*