Neues Zuhause gesucht!!!!

Eingetragen bei: Allgemein, Cao - Nachrichten | 0

Ich suche dringend ein neues Zuhause!!!

Das ist unser Micky. Er ist im Juni 2009 geboren. Er lebt seit Anbeginn mit unser Tochter die nur drei Monate älter ist als er mit uns. Nun haben wir ein 19 Wochen alten Sohn. Micky hat sich zur Aufgabe gemacht auf ihn aufzupassen. Er darf ihn anfassen, ihn anpacken und auch seine Finger in den Mund stecken. Er ist zu den Kindern sehr lieb. Was er seitdem hat, wenn der Opa zu ihm kommt, dann knurrt er ihn an. Er darf nicht mehr zu ihm. Heute passierte das unfassbare. Micky biss meinen Vater arg in die Hand. Nun möchte mein Mann ihn nicht mehr halten, weil er Angst vor erneuten Übergriffe hat. Der Opa lebt hier mit im Haus und hat nun Angst vor ihm. Micky verträgt sich nicht mit großen Hunden. Er wurde von zwei huskys heftig gebissen und hat seitdem eine Antipathie gegen Hunde. Er ist sehr menschenbezogen. Liebt Kinder. Ist sehr verschmust. Er liebt Wasser und freut sich jeden Sommer im Garten zu spielen.