Balou sucht aufgrund der Trennung seiner Familie und deren räumlicher Veränderung eine neues Zuhause.

Balou sucht ein neues Zuhause

 

Balou von Wald und Wiesen:
Geboren am 19.05.2010, braun und kastriert.

Balou sucht aufgrund der Trennung seiner Familie und deren räumlicher Veränderung eine neues Zuhause.


Balou ist ein fröhlicher und auch anhänglicher Vertreter seiner Rasse. Er hält sich am liebsten zu Füssen seines Frauchens/Herrchens auf. Er hat „Büroerfahrung“ und kann still sitzen, wenn er weiß, dass Frauchen/Herrchen die Situation „im Griff“ hat. Im Umgang mit Kunden seines Herrchens hat er gelernt, zurückhaltend zu sein. Ansonsten ist er interessiert, verspielt und liebt Streicheleinheiten! Mit Hündinnen versteht er sich meist gut, bei Rüden lässt er sich gern auf die eine oder andere „Keilerei“ ein, was ein gutes Frauchen/Herrchen aber steuern kann.

Er geht nicht gern zum Tierarzt. Er sollte möglichst nicht in eine Familie mit kleinen Kindern. Mit größeren Kindern hat er schon Erfahrung (13 Jahre und älter). Balou ist kastriert und ein wunderschöner brauner Cao mit weißen Pfoten.

Spam Überprüfung